Praxis in Großkrotzenburg | Wilhelmstraße 12 | 63538 Großkrotzenburg
&
Praxis in Karlstein | Welzheimer Str. 19D | 63791 Karlstein
Dr. Gretel Evers-Lang & Dr. Guido Jörg Lang
G 06186 – 68 59 011
K 06188 – 99 10 71

Großkrotzenburg Tel. 06186 – 68 59 011
Karlstein Tel. 06188 – 99 10 71

Dr. Gretel Evers-Lang & Dr. Guido Jörg Lang
Großkrotzenburg 06186 - 68 59 011 & Karlstein 06188 - 99 10 71
Karriere

Starte durch in der Apfelzahnpraxis

Erfolg und Anerkennung im Beruf sind elementare Dinge, damit die Arbeit Spaß macht. Dabei ist uns ein Klima wichtig, in dem wir gemeinsam – mit DIR – erfolgreich arbeiten können und darum Leistungen auf hohem Niveau möglich sind.

Gemeinsam mit DIR mehr erreichen – das ist unser Plan!

Bei uns wird Dein Job nicht zur lästigen Arbeit, sondern zu einem wertvollen Teil Deines Lebens. Wir bieten Dir einen facettenreichen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und langfristiger Perspektive. Wir fördern selbständiges Arbeiten und tun alles dafür, dass Du Dich morgens freust aufzustehen, Spaß an der Arbeit hast und zufrieden nach Hause gehst. Du arbeitest bei uns in einem Umfeld, in dem Wertschätzung täglich durch kleine und große Gesten gezeigt wird.

Zusammenhalt statt Ellenbogenmentalität

Was uns wichtig ist:

Teamgeist! Freundlichkeit! Gegenseitiges Vertrauen! WIR-Gefühl!
Wir sind stolz auf unser harmonisches und professionelles Miteinander, bei dem jeder mitreden und sich individuell weiterentwickeln kann. Wenn Du bei uns anfängst, wirst Du ein wichtiger Teil unserer Apfelzahn-Familie, in der sich alle gegenseitig den Rücken stärken. Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten schmelzen uns als Team noch mehr zusammen.

Weiterentwicklung statt Stillstand

Wer rastet, der rostet. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir einen Plan, der deine individuellen Stärken fördert. Du darfst Dich bei uns selbst mit Deinen Ideen einbringen. Fort- und Weiterbildung gehören bei uns selbstverständlich dazu. Wir motivieren und fördern unser Team, an Fortbildungen, Kursen sowie Seminaren teilzunehmen.

Modern, zukunftsorientiert, einfühlsam – das sind wir!

Unser grundsätzliches Ziel ist leicht zu beschreiben: Wir wollen das Beste für unsere Patienten erreichen – für die Zahn- und Mundgesundheit vom Kleinkind bis zum Senior. Dafür steht jederzeit eine herausragende Qualität und eine persönliche, freundliche und respektvolle Betreuung – in ruhiger und entspannter Atmosphäre.
Damit unsere Patienten so schnell wie möglich wieder sorglos lachen können, arbeiten wir im Team Hand in Hand für reibungslose Behandlungsabläufe. Auch deshalb ist unsere Praxis mit modernen Geräten auf technisch aktuellem Stand ausgestattet. Moderne Technik spielt eine wichtige Rolle bei Diagnose und Behandlung und kann viele Verfahren für unsere Patienten präziser, sicherer und schonender machen.

Es ist Zeit für einen Job, der Dich glücklich und zufrieden macht!

Dann wollen wir DICH kennenlernen!

Bewirb Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung – gerne auch initiativ.

Aktuelle Stellenangebote

Unser Team braucht Verstärkung!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
eine Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d) als ZIMMER-Assistenz.
In unseren Praxen für Zahnmedizin, Prophylaxe und Kieferorthopädie bieten wir unseren Patienten ein qualitätsorientiertes Behandlungsspektrum für alle Generationen, das von Prophylaxe über Kinderzahnheilkunde bis hin zum Zahnersatz reicht. Mit viel Einfühlungsvermögen und in einer angenehmen, angstfreien Atmosphäre gehen wir auf die Bedürfnisse unserer kleinen und großen Patienten ein.
Für unser freundliches und engagiertes Team suchen wir aktuell eine Zimmer-Assistenz.
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@apfelzahn.de